Wie viel Sex verträgt der Mensch?

Nun bei dieser Frage gehen die Meinungen doch weit auseinander, wobei es mittlerweile auch dazu so einige Studien gibt. Allerdings eine direkt Antwort gibt es auch da nicht wirklich, denn die meisten Befragten wollten mehr Sex haben, als dies derzeit möglich ist.

Immer dann Sex wenn gewünscht

Das kam dann bei diesen Studien auch heraus, denn gerade das kommt in vielen Beziehungen zu kurz. Hat Frau Lust auf Sex, dann ist der Mann einfach nur müde. Umgekehrt funktioniert das genauso, allerdings sind Frauen da noch erfindungsreicher. Also wollen die Paare auch mehrmals in der Woche Sex, aber leider funktioniert das dann so nicht. Eine Studie hat herausgefunden das die Deutschen nur 1,5 Mal in der Woche Sex haben, was dann doch so einige Menschen erschreckt. Wobei viele überzeugt sind, das die Nachbarn mehr Sex haben. Doch das nutzt alles nichts, wenn jemand Lust hat und gerade niemand da ist, der ebenso Lust auf Sex hat. Auf langes Suchen hat auch niemand Lust, womit dann der Frust schon fast vorprogrammiert ist. Doch genau hierfür gibt es dann doch eine Lösung, damit jeder dann schnell zu schönen Stunde kommt. Denn auf eine lange Suche hat niemand Lust, wobei der Erfolg dann immer offen ist. Das ist im Internet nicht so, denn hier sind die Menschen ebenfalls auf der Suche. Verabredungen zum Sex sind so einfach und schnell gefunden.

Das Internet ist sehr hilfreich

War es bis vor einigen Jahren noch sehr umständlich, um sich eine nette Nacht machen zu können, so ist das heute ganze leicht. Verschiedene Casual Sex Portale – wie z.B. C-date –  haben sich genau auf solche Menschen spezialisiert, womit dann ein Treffen schnell vereinbart ist. Denn eine direkte Antwort wie viel Sex der Menschen verträgt, gibt es keine klare Antwort. Natürlich gibt es die sogenannte Sexsucht, doch diese drückt sich dann total anders aus. Normal ist das, was ein Mensch empfindet, gerade was den Sex betrifft. An der Häufigkeit kann dies dann nicht immer festgemacht werden. Doch jemanden zu finden für einige schöne Stunden, das geht im Internet ganz leicht. Denn hier sind nur Menschen, die das schöne und schnelle Vergnügen suchen. Ganz ohne Stress und Beziehung, genau das macht den guten Sex dann auch aus. Somit muss niemand mehr von lustvollen Stunden träumen, sondern kann diese einfach erleben.

Fazit:

Die Deutschen haben in Beziehungen sehr wenig Sex, was dann eine Befragung ergeben hat. Doch alle wünschen sich mehr Sex, was dann diese Befragung ebenfalls ergeben hat. Somit ist das Internet hier wirklich mehr als hilfreich, da sich hier schnell eine Verabredung finden lässt. Ganz, ohne erst stundenlang zu suchen, sondern direkt alles auf den Punkt gebracht. Denn die Menschen die sich auf solchen Portalen Treffen, die Wissen schon was sie wollen. Einfach schnell jemanden Finden, um dann ein Treffen zu vereinbaren. Damit dann die Statistik vielleicht irgendwann einmal bessere Zahlen bringt, denn solche Sexmuffel sind die Deutschen dann doch nicht. Im Internet einfach verabreden, das ist jederzeit möglich. Egal an welchem Tag oder zu welcher Tageszeit, denn Lust, hat da keine feste Zeiten.